Die Ergebnisse vom Wochenende

Drei Siege und drei Niederlagen gab es für die HVL-Teams am ersten Punktspielwochenende des neuen Jahres. Die männliche C-Jugend gewann zum Auftakt gegen den TV Uelzen deutlich mit 37-19 (Halbzeit 18-8). Erfolgreichste Torschützen waren Theodor Freundenreich mit neun und Moritz Bleckwedel mit sieben Treffern. Die männliche B-Jugend unterlag im Heimspiel der Landesliga gegen die SG Südkreis Clenze mit 31-34 (Halbzeit 14-18). Am sichersten trafen Anton Gawlitta (7) und Ammar Elias Blum (6). Nichts anbrennen liess im ersten Heimspiel des neuen Jahres der Tabellenführer der Landesliga der männlichen A-Jugend, die JMSG Gellersen/Lüneburg. Gegen die JMSG Winsen /Elbmarsch gab es einen sicheren 39-31 (Halbzeit 22-12) Erfolg. Erfolgreichste Torschützen waren Leo Patzelt mit neun und Keke Wieben mit acht Treffern. Die weibliche C-Jugend der JMSG Gellersen/Lüneburg unterlag dagegen am Samstag beim TuS Jahn Hollenstedt mit 21-23 (Halbzeit11-13). Am besten trafen Lotta Düwel (10) und Amelie Mayer (5). Ebenfalls eine Niederlage kassierte am Sonntag die männliche D-Jugend des HVL in der Regionsoberliga bei der JSG Fredenbeck/Stade mit 13-27 (Halbzeit6-16). Beste Torschützen waren dabei Paul Tarjei Brodersen (4) und Björn Bolek (3). Zum Abschluss der HVL-Spiele besiegte die männliche E-Jugend am Sonntag in Oedeme die HSG Adelheidsdorf/Wathlingen mit 26-18 (Halbzeit 12-8).

 

Weiter geht es am kommenden Wochenende unter anderem mit den Auswärtsspielen der 1. Damen (In Cloppenburg) und der 1. Herren (in Uelzen) und dem Derby in der Regionsoberliga der Frauen zwischen der MSG Embsen/Gellersen und der 2. Damenmannschaft des HVL. Die 2. Herren trifft am Samstagabend um 19.30 Uhr in Oedeme auf die HF Altmark-Wendland und die 3. Herren spielt am Sonntagabend um 17 Uhr gegen die 2. Vertretung des TSV Bardowick.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren